NEU Pashley Morgan neue Serie 3 - 8 - 10 bei uns bestellbar ! Je eins in Größe M am Lager !

PASHLEY MORGAN 3 zweite Serie

PASHLEY-MORGAN 3 zweite Serie

 

Rahmen: Handgefertigter, perlförmiger, gelöteter Rahmen aus Reynolds 631 mit speziell geformtem Oberrohr, am Rahmen montierter Rennplatte, markanten S-Bogen-Sitzstreben und einzigartigen Spurenden mit geätzten Edelstahlflächen.

Gabel: Gelötete und gelötete Chromoly-Gabel mit Feinguss-Doppelplattenkrone
Farbe: bordeaux

Schaltung: Sturmey Archer 3-fach Nabenschaltung (XRD-3) mit Trigger-Schalthebel

Sattel: Brooks B17 Honey Ledersattel auf mikroverstellbarer Sattelstütze aus GB-Legierung

Lenker: GB abgesenkter Lenker aus poliertem Aluminium auf einem A-Head-Vorbau aus Aluminium

Bremsen: Sturmey Archer Nabenbremsen vorne und hinten, die von schlanken Tektro-Hebeln betätigt werden

Räder: 650b Laufräder, eloxiertes Aluminium Tubeless Ready Felgen, rostfreie Speichen

Bereifung: Panaracer Gravel King Semi Slick Tubeless Ready Reifen mit hohem Volumen

Schutzbleche: KEINE

Pedale: MKS stream Flatpedale

Kurbelsatz: Sugino hochglanzpolierte Kurbelgarnitur mit integrierter Kettenscheibe.

Lichter: NEIN

Glocke: Messing-Ping-Glocke

Griffe: Ergonomische Griffe aus Korkmischung

 

Die Räder werden im original Pashley Export-Karton geliefert und sind zu 80% vormontiert.
Wenn Sie eine Fertigmontage durch uns wünschen, dann klicken Sie bitte HIER

 

Frachtfreie Lieferung; aber nur per Banküberweisung auf die Deutsche Bank !

Bezahlung per PayPal / Klarna oder Leasing = Frachtkosten 75.- € in Deutschland !

 

1.999,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • Lieferzeit ca. 1 - 2 Monate !1

PASHLEY MORGAN 8 zweite Serie

PASHLEY-MORGAN 8 zweite Serie

 

Rahmen: Handgefertigter, perlförmiger, gelöteter Rahmen aus Reynolds 631 mit speziell geformtem Oberrohr, am Rahmen montierter Rennplatte, markanten S-Bogen-Sitzstreben und einzigartigen Spurenden mit geätzten Edelstahlflächen

Gabel: Gelötete und gelötete Chromoly-Gabel mit Feinguss-Doppelplattenkrone
Farbe: silber

Schaltung: Shimano Nexus Premium Geared 8-Gang-Nabenschaltung mit Tap Fire Schalthebel.

Sattel: Brooks B17 Schwarzer Ledersattel auf mikroverstellbarer Sattelstütze aus GB-Legierung

Lenker: GB abgesenkter Lenker aus poliertem Aluminium auf einem A-Head-Vorbau aus Aluminium

Bremsen: Shimano Rollenbremse vorne und hinten, betätigt durch schlanke Tektro-Hebel

Räder: 650b Laufräder, eloxiertes Aluminium Tubeless Ready Felgen, rostfreie Speichen.

Bereifung: Panaracer Gravel King SK Tubeless Ready Reifen mit hohem Volumen

Kotflügel: Laminiertes Holzfurnier kurze Kotflügel

Pedale: MKS stream Flatpedale

Kurbelsatz: Klassische 5-Arm-Kurbelgarnitur

Lichter: Nabendynamo klassischer Stirnlampe im gewölbten Stil.

Glocke: Messing-Ping-Glocke

Griffe: Handgenähte Griffe aus schwarzem Leder mit einzigartigen Aluminium-Endkappen im Morgan-Stil

Weitere Funktionen

Kettenschutz aus laminiertem Holzfurnier

Montageteile aus poliertem Edelstahl

 

Die Räder werden im original Pashley Export-Karton geliefert und sind zu 80% vormontiert.
Wenn Sie eine Fertigmontage durch uns wünschen, dann klicken Sie bitte HIER

 

Frachtfreie Lieferung; aber nur per Banküberweisung auf die Deutsche Bank !

Bezahlung per PayPal / Klarna oder Leasing = Frachtkosten 75.- € in Deutschland !

 

2.699,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • Lieferzeit ca. 1 - 2 Monate !1

PASHLEY MORGAN 10 zweite Serie

PASHLEY-MORGAN 10 zweite Serie

 

Rahmen: Handgefertigter, gelöteter Rahmen aus Reynolds 631 mit speziell geformtem Oberrohr, am Rahmen montierter Rennplatte, markanten S-Bogen-Sitzstreben und einzigartigen Steckachs-Ausfallenden mit 12 x 142 mm Hinterachsabstand

Gabel: Gelötete und gelötete Chromoly-Gabel mit Feinguss-Doppelplattenkrone. 12x100mm Steckachse
Farbe: british racing green

Schaltung: Shimano Cues 10 Umwerfer und Schnellfeuerschalthebel. 11-43 Kassette

Sattel: Brooks Cambium mit einzigartiger '10'-Rondell-Messingniete

Lenker: GB erhöhter Lenker aus poliertem Aluminium auf einem A-Head-Vorbau aus Aluminium

Bremsen: Shimano Hydraulische Bremsen mit 160 mm Centerlock-Bremsscheiben

Räder: 650b Laufräder, eloxiertes Aluminium Tubeless Ready Felgen, rostfreie, doppelt konifizierte Speichen

Bereifung: Panaracer Gravel King Semi Slick Tubeless Ready Reifen mit hohem Volumen

Schutzbleche: Durchgehende Schutzvorrichtungen aus Aluminium mit Edelstahlstreben und Befestigungsmaterial

Pedale: Alu-Körper mit rutschfesten Gummieinsätzen

Kurbelsatz: GB schwarz 5-Arm Kettengarnitur mit integrierter Kettenscheibe

Ständer: Pletscher Optima Flex

Glocke: Messing-Ping-Glocke

Griffe: Handgenähte Griffe aus schwarzem Leder mit einzigartigen Aluminium-Endkappen im Morgan-Stil

Vorderrad-Gepäckträger: Einzigartiger Frontgepäckträger aus handgelötetem Stahlrohr

 

Die Räder werden im original Pashley Export-Karton geliefert und sind zu 80% vormontiert.
Wenn Sie eine Fertigmontage durch uns wünschen, dann klicken Sie bitte HIER

 

Frachtfreie Lieferung; aber nur per Banküberweisung auf die Deutsche Bank !

Bezahlung per PayPal / Klarna oder Leasing = Frachtkosten 75.- € in Deutschland !

 

2.998,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • Lieferzeit ca. 1 - 2 Monate !1

Räder aus der ersten Pashley Morgan Serie je eins je Modell in Größe M bestellbar !

Foto vom Pashley Messestand auf der Eurobike 2018
Foto vom Pashley Messestand auf der Eurobike 2018

Eine neue Reihe von Pashley-Morgan-Fahrrädern:

 

Pashley, der am längsten etablierte britische Fahrradhersteller und Morgan, der am längsten etablierte britische Automobilhersteller. Die Reihe wird mit zwei Fahrrädern beginnen, die einzeln als Pashley-Morgan 3 und Pashley-Morgan 8 bekannt sind.

Jedes Fahrrad wird in Pashleys Fabrik in Stratford-upon-Avon handgefertigt und verfügt über eine umfangreiche Liste von hochwertigen Komponenten.

Das Sortiment wurde gemeinsam von den Designteams von Pashley und Morgan entwickelt, wobei einige einzigartige Teile in Morgans Malvern Link Fabrik hergestellt werden

Pashley Cycles freut sich auf die Zusammenarbeit bei zwei Concept Bikes mit einer britischen Firma, der Morgan Motor Company. Die Morgan Motor Company wurde 1909 gegründet und ist der älteste unabhängige britische Motorhersteller, der weltweit für seine handgefertigten Sportwagen berühmt ist.

Mit jahrhundertelangem Erbe, Handwerkskunst und Leidenschaft für ihr Produkt sind Pashley und Morgan zwei "gleichgesinnte" Marken, die nur auf die perfekte Gelegenheit zur Zusammenarbeit warten. Die Pashley-Morgan-Reihe wird im Sommer 2018 auf den Markt kommen und zwei neue Fahrräder enthalten, die beide in Pashleys Fabrik in Stratford-upon-Avon hergestellt werden. Die Fahrräder haben einen stilvollen, handgefertigten Rahmen mit einem neuen, gebogenen Oberrohrdesign. Es ist mit Reynolds 631-Rohren filetiert und enthält ein speziell geformtes Oberrohr, eine am Rahmen montierte Laufbahnplatte, markante S-Bend-Streben und einzigartige Schienenenden mit geätzten Edelstahlflächen.

© morganmotorcompany

 

Pashley-Morgan auf der Euro-Bike

Original Fotos der Prototypen von der Eurobike in Friedrichshafen

Pashley-Morgan 3 erste Serie

Das Pashley-Morgan 3 ist mit British Racing Green und einer Lackierung versehen, die von Morgans Rennsport-Erbe inspiriert wurde. Es verfügt auch über handgenähte Honey Ledergriffe und Morgan Endkappen aus Aluminium, einen Brooks B17 Sattel mit kurzen Schutzblechen aus Walnusskaschierung und Holzfurnier sowie einen passenden Kettenschutz, beide in der Morgan Holzwerkstatt handgefertigt. Das Pashley-Morgan 3 verfügt über eine Sturmey Archer 3-Gang-Nabe und eine Sturmey Archer-Dynamo-Vorderradnabe, die mit einer klassischen gewölbten Frontlampe gepaart ist.

Pashley-Morgan 3 erste Serie
Colour British Racing Green
Gears Sturmey Archer 3 speed hub gear (XRD-3) with trigger shifter.
Frame Hand-crafted bead fillet brazed frame made using Reynolds 631 with custom formed toptube, frame mounted race plate, distinctive S-bend seatstays and unique track ends with etched stainless faces.
Fork Lugged and brazed Chromoly fork with investment cast double plate style crown.
Saddle Brooks B17 Honey Leather Saddle on a GB alloy micro-adjust seatpost.
Handlebar GB polished aluminium raised handlebars on an alloy a-head stem with hand-stitched brown leather grips and unique Morgan styled aluminium end caps.
Brakes Sturmey Archer hub brakes front and rear actuated by slender Tektro levers.
Wheels 650b wheels, anodised aluminium tubeless ready rims and stainless spokes. Iconic GB wingnuts.
Tyres Panaracer Gravel King high volume tubeless ready tyres.
Mudguards Laminated wood veneer short mudguards.
Chainguard Laminated wood veneer chainguard.
Pedals MKS stream flat pedals.
Crankset Sugino highly polished chainset with integrated chain disc.
Light Hub dynamo classic domed front headlamp.
Frame Sizes S (28-34"), M (30-36"), L (32-38") (inside leg length guide)
 

 

Die Räder werden im original Pashley Export-Karton geliefert und sind zu 80% vormontiert.
Wenn Sie eine Fertigmontage durch uns wünschen, dann klicken Sie bitte HIER

 

Frachtfreie Lieferung; aber nur per Banküberweisung auf die Deutsche Bank !

Bezahlung per PayPal / Klarna oder Leasing = Frachtkosten 75.- € in Deutschland !

1.999,00 €
1.799,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • Ab Lager Deutschland !1
Pashley Morgan 3 bei Klassik Sportwagen Heinz Wennekamp GmbH & Co. KG in Hamlen.
Pashley Morgan 3 bei Klassik Sportwagen Heinz Wennekamp GmbH & Co. KG in Hamlen.

Pashley-Morgan 8 erste Serie

Pashley Morgan 8 bei Klassik Sportwagen Heinz Wennekamp GmbH & Co. KG in Hamlen.
Pashley Morgan 8 bei Klassik Sportwagen Heinz Wennekamp GmbH & Co. KG in Hamlen.

Das Pashley-Morgan 8  ist in hellem Perlgrau gehalten und verfügt über eine subtile Lackierung, die von Morgans Rennsport-Erbe inspiriert wurde. Handgenähte schwarze Ledergriffe werden durch Morgan Aluminium-Endkappen (basierend auf einer Armaturenbrettsteuerung) ergänzt. Passende Schutzbleche und Kettenschutz werden in der Morgan's Malvern Link Fabrik mit schwarzer Asche in Handarbeit hergestellt. Das Pashley-Morgan "8" verfügt über eine 8-Gang Shimano Nexus-Nabe und eine Shimano Nexus Dynamo-Vorderradnabe mit einem klassischen gewölbten Scheinwerfer sowie einen Brooks Black Cambium C15 vulkanisierten Gummisattel mit organischer Baumwolloberfläche.

Pashley-Morgan 8 erste Serie
Colour Pearl Grey
Gears Shimano Nexus Premium Geared 8 speed hub with Tap Fire shifter.
Frame Hand-crafted bead fillet brazed frame made using Reynolds 631 with custom formed toptube, frame mounted race plate, distinctive S-bend seatstays and unique track ends with etched stainless faces.
Fork Lugged and brazed Chromoly fork with investment cast double plate style crown.
Saddle Brooks Black Cambium C15 vulcanised rubber saddle with organic cotton surface, on a GB alloy micro-adjust seatpost.
Handlebar GB polished aluminium dropped handlebars on an alloy a-head stem with hand-stitched black leather grips and unique Morgan styled aluminium end caps.
Brakes Shimano roller brake front and rear actuated by slender Tektro levers.
Wheels 650b wheels, anodised aluminium tubeless ready rims and stainless spokes. Iconic GB wingnuts.
Tyres Panaracer Gravel King SK high volume tubeless ready tyres.
Mudguards Laminated wood veneer short mudguards.
Chainguard Laminated wood veneer chainguard.
Pedals MKS stream flat pedals.
Crankset Sturmey Archer classic 5 arm black chainset.
Light Hub dynamo classic domed front headlamp.
Frame Sizes:

S (28-34"), M (30-36"), L (32-38") (inside leg length guide)

 

Die Räder werden im original Pashley Export-Karton geliefert und sind zu 80% vormontiert.
Wenn Sie eine Fertigmontage durch uns wünschen, dann klicken Sie bitte HIER

 

Frachtfreie Lieferung; aber nur per Banküberweisung auf die Deutsche Bank !

Bezahlung per PayPal / Klarna oder Leasing = Frachtkosten 75.- € in Deutschland !

2.599,00 €
2.159,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • Lieferzeit ca. 1 - 2 Monate !1

PASHLEY-MORGAN 110 Limited Edition erste Serie ... NUR noch 1x in M (Nr.66) lieferbar !

PASHLEY-MORGAN 110 Limited Editionen NR 66 size M

Größe M Nummer 66 / NUR noch 1x in NEU lieferbar !

 

Der handgefertigte Rahmen des Pashley-Morgan 110 ist mit Reynolds 725-Rohren mit einem speziell geformten, gebogenen Oberrohrdesign, markanten S-gebogenen Sitzstreben und einzigartigen Spurenden mit geätzten Edelstahlflächen rundgelötet.

Er wurde für entspanntes Fahren entwickelt, wobei der ikonische GB-Lenker für eine aufrechtere Sitzposition ausgewählt wurde. Diese Lenker wurden sorgfältig mit handgenähten schwarzen Ledergriffen und von Morgan-Schaltanlagen inspirierten Aluminium-Endkappen veredelt.

Leistungsstarke hydraulische Bremsen, schlauchlose Reifen und der 1×10-Antrieb – in Anlehnung an das "110"-Thema – mit einer Kassette mit großer Bandbreite sorgen für Vielseitigkeit bei jedem Wetter. Ein vulkanisierter Gummisattel in Brooks Black Cambium C15 trägt zu dieser Vielseitigkeit bei und wurde aufgrund seiner Langlebigkeit und flexiblen Leistung ausgewählt.

Farblich abgestimmte Aluminium-Schutzbleche mit Edelstahlbeschlägen ergänzen den Rahmen und bieten Praktikabilität für ganzjähriges Fahren, während eine klassische "Coloral"-Wasserflasche – eine weitere britische Kultmarke – den perfekten letzten Schliff bietet.

 

Rahmen: Handgefertigter, gelöteter Rahmen mit Wulstkehle aus Reynolds 725 mit speziell geformtem Oberrohr, markanten S-Bogen-Sitzstreben und einzigartigen Spurenden mit geätzten Edelstahlflächen

Gabel: Gelötete und gelötete Chromoly-Gabel mit Feinguss-Doppelplattenkrone

Schaltung: Shimano Deore 10-fach Kettenschaltung mit Rapid Fire Schalthebeln

Sattel: Brooks Black Cambium C15 Sattel aus vulkanisiertem Gummi mit Oberfläche aus Bio-Baumwolle, auf einer mikroverstellbaren Sattelstütze aus GB-Legierung

Lenker: GB erhöhter Lenker aus poliertem Aluminium auf einem A-Head-Vorbau aus Aluminium

Bremsen: Shimano Deore hydraulische Scheibenbremsen

Räder: 650b Schnellspanner-Laufräder, eloxierte Aluminium-Tubeless-Ready-Felgen und rostfreie Speichen

Bereifung: Panaracer Gravel King Tubeless Ready-Reifen mit hohem Volumen

Schutzbleche: Farblich abgestimmte Aluminium-Vollschutzbleche mit Edelstahlbeschlägen

Pedale: Alu-Körper mit rutschfesten Gummieinsätzen

Kurbelsatz: GB Classic 5 Arm schwarze Kurbelgarnitur

Glocke: Kleine Pashley-Ding-Dong-Glocke

Griffe: Handgenähte Griffe aus schwarzem Leder mit von Morgan-Schaltanlagen inspirierter Aluminium-Endkappe.

Weitere Ausstattung:

Einzigartige gravierte, nummerierte Steuersatzkappe (1 bis 110)

Klassische isolierte Coloral Wasserflasche aus Edelstahl mit Käfig

Montageteile aus poliertem Edelstahl


Lieferung SOFORT ab Lager Deutschland !

Die Räder werden im original Pashley Export-Karton geliefert und sind zu 80% vormontiert.
Wenn Sie eine Fertigmontage durch uns wünschen, dann klicken Sie bitte HIER

 

Frachtfreie Lieferung; aber nur per Banküberweisung auf die Deutsche Bank !

Bezahlung per PayPal / Klarna oder Leasing = Frachtkosten 75.- € in Deutschland !

2.899,00 €
2.500,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • Ab Lager Deutschland !1
Pashley Morgan 110 neben einem Morgan 110 bei Klassik Sportwagen Heinz Wennekamp GmbH & Co. KG in Hamlen.
Pashley Morgan 110 neben einem Morgan 110 bei Klassik Sportwagen Heinz Wennekamp GmbH & Co. KG in Hamlen.

Adrian Williams, Geschäftsführer, Pashley Cycles

"Die Leute bezeichnen Pashley oft als "den Morgan der Fahrradwelt "und ich freue mich, dass unsere beiden Unternehmen jetzt eine enge Zusammenarbeit haben, die sich in der neuen Pashley-Morgan-Fahrradpalette manifestiert. Pashley und Morgan teilen viele Gemeinsamkeiten, einschließlich unseres unvergleichlichen Erbes, Design-Innovation und britischer Handwerkskunst, und dies zeigt sich in den schönen Fahrrädern, die wir hergestellt haben. Diese Fahrräder werden Autofahrer und anspruchsvolle Radfahrer von Morgan gleichermaßen ansprechen".

Jonathan Wells, Leiter des Designs, Morgan Motor Company

"Die Handwerker von Morgan arbeiten leidenschaftlich daran, die Markenqualitäten in jedem Produkt, das wir veröffentlichen, angemessen widerzuspiegeln. Bei der Erkundung neuer Produktwege und -märkte ist der beste Weg, dies unter Wahrung der Markenintegrität zu erreichen, die Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Handwerkern aus allen Branchen. Es war absolut sinnvoll, ein gemeinsames Projekt mit Pashley zu starten.

Unser Ansatz für die Entwicklung neuer Produkte beginnt mit einem leeren Blatt Papier. Es war ein faszinierender Prozess, der neben Pashleys Designern und Handwerkern arbeitete und von ihnen beeinflusst wurde, während die Designs weiterentwickelt wurden. Dieser einheitliche Ansatz ist meines Erachtens in den endgültigen Angeboten offensichtlich. Ich mag besonders das geteilte Oberrohr. Dieses Feature ist nicht nur eine Premiere für Pashley, es soll die sanft abfallende Schulterlinie aktueller und zukünftiger Morgan-Fahrzeuge widerspiegeln".